Seiten

Freitag, 6. Juli 2012

visit to my family

Hallo Ihr Lieben,
seit gestern Nachmittag bin ich für 3 Tage in meiner alten Heimat in Dortmund und besuche Familie und Freunde.
Obwohl es nur drei Tage sind, hab ich für mindestens 6 Tage gepackt! Geht es Euch genauso wenn ihr verreist, dass Ihr immer zu viel einpackt :) ? Aber man weiß ja nie wofür man es am Ende doch gebrauchen kann!
Ich dachte mir, ich zeige Euch mal einiger meiner Sachen die ich mitgenommen hab. Hier ist das Wetter auch schöner als in Rheinland-Pfalz, daher kann ich wohl endlich auch mal wieder öfters Röcke tragen. Wie ich bereits im letzten post erwähnt habe, habe ich mir ja das Leg-Spray (ich nenne es gerne Körper Make-up, da ich es komplett am Körper benutze) von Douglas wieder neu gekauft und ich finde es sieht auf den Bildern wirklich gut aus.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne!! Was macht Ihr am We? und wie gefallen euch meine Bilder "ich packe meinen Koffer und nehme mit....." ?


vokuhila-Kleid: H&M, Schuhe: Primark; Armband: Fossil



Hose & schößchen Top & Schuhe: H&M


Top: H&M, Rock: amisu, Schuhe: Primark


Rock & Wedges & Shirt: H&M


Hose & Top: H&M, Schuhe: Mustang


Jacke: C&A, vokuhila Kleid: H&M, Schuhe: Primark


Strickjacke: H&M, Shirt: Zara, Hose: Mango (schon alt), Schuhe: Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen