Seiten

Dienstag, 7. August 2012

blue and turquoise








Kleid: Zara, Tasche: no name, Schmuck: H&M, Schuhe: Primark

Hallo,
In den letzten Tagen war ich sehr beschäftigt, daher kam ich nicht zum bloggen :( Aber heute ist es wieder soweit, daher möchte ich Euch heute mein neues Kleid von Zara präsentieren. Ich war heute zum Mittagessen beim Italiener mit einem Kunden eingeladen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

In recent days I was very busy, so I did not get to blog :( But today it's that time again, so I would like to present you my new dress from Zara. Today I was invited to lunch at an Italian restaurant with a customer.
I wish you a nice day.

Kommentare:

  1. Love this outfit! Great dress!

    AntwortenLöschen
  2. wow!i totally love those pics!!!



    xoxo from rome
    K.
    kcomekarolina.com

    AntwortenLöschen
  3. what a cute dress. the colour looks so beautiful on you!
    htpp://www.trendsection.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Anja einfach nur SUPER

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine Kommentare! Hab mich riesig über dein Lob gefreut.

    Die Kombination von Türkis und Blau mag ich momentan auch sehr gern. Sieht so sommerlich und frisch aus! :) Ring und Schuhe finde ich besonders toll! Sind Schuhe von Primark denn einigermaßen bequem? Ich fahre demnächst mal wieder hin und will auch nach einem schönen Paar Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Kommentar, freue mich auch sehr darüber :)
      Also die Schuhe sind ganz bequem, allerdings hab ich das Problem, dass ich immer zwischen zwei Größen liege. Habe eigentlich eine kleine Größe 36 und die Schuhe fallen eher an der Ferse mit einer großen Größe 36 aus. An den Zehen hingegen sind sie etwas eng meiner Meinung nach. Aber ich glaube fast jede Frau wird "Sitzschuhe" haben :)
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei Primark. Probier sie einfach an und dann wirst Du es sehen ob sie dir passen ;)
      Über die Schuhauswahl bei Primark kann man sich auf jeden Fall nicht beschweren und auch nicht von der Preisklasse ;)Die haben glaube ich 19 € gekostet!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Schönes Kleid! Die Farbe ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  7. So lieb danke wieder fürs Voten :)
    Mag die Schuhe <3

    AntwortenLöschen
  8. love the colors together
    looks amazing on you

    New outfit post ; color meets color
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Kommentar! ;)
    Schickes Outfit- das Kleid ist mit den blauen Accessoires richtig schön kombiniert!

    Liebe Grüße, Timna
    timnalovescouture.blogsot.com

    AntwortenLöschen
  10. Amazing post!!! Great pics and awesome outfit!!!

    http://estilohedonico.blogspot.com.es/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. schöööön :))
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dein Blog gefällt mir richtig gut und super tolle Bilder, folge dir jetzt auf bloglovin und gfc :)

      Löschen
  12. Wow Danke folge dir nun auch :)

    kiss kiss
    Tami

    www.sentimentomio.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. super cute dress, love the colours here!

    I would love if you could check out my blog :)
    http://amyhigg.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. I like your blog very much.

      Löschen