Seiten

Montag, 20. August 2012

colorful bicycle pacour













Shirt & Rock & Schuhe: H&M, Tasche: aus Singapur, Uhr: Yorn, Armbänder: H&M + Madonna

Hallo meine Lieben,
gestern waren wir in einem Bike Park. Es war soooo heiß, nichts desto trotz haben wir die Gelegenheit genutzt um ein paar Bilder zu schießen :) Mein Freund ist auf dem Pacour gefahren und hatte Spaß anschließend hatte ich Spaß mit meinen Bilder :)
Ich wünsche Euch noch eine schönen und heissen Tag!! :)

Hello my friends,
Yesterday we were in a bike park, it was soooo hot, nonetheless we have the opportunity :) used to shoot some pictures my friend has gone on the Pacour and had fun then I had fun with my pictures :)
I wish you a beautiful and hot day! :)

13 Kommentare:

  1. Thank you very much :) I already follow you for quite some time

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, der rote Rock gefällt mir richtig gut! :)

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Stripes go along with red... such a lovely combination!
    Check out my blog, I wore stripes too!

    And thank you for your comment! Would you like
    following each other on GFC? Let me know, I will
    follow you back.

    http://www.momfashionworld.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much.
      I follow you for some time on gfc and bloglovin :)

      Löschen
  4. Hey, das ist genau das passende Outfit für die Location! Und ich glaube sogar, dass ich die Schuhe auch habe... :) Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das ist ja witzig mit den Schuhen :)
      Mir gefällt dein Blog richtig gut, ich folge dir jetzt auf gfc :)

      Löschen
  5. Die Kombi von rot und streifen liebe ich auch sehr...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Es ist aber Pink ;)
      Dein Blog gefällt mir richtig gut, folge dir jetzt ;)

      Löschen