Seiten

Sonntag, 19. August 2012

yesterday barns festival






Shirt: H&M, Shorts: C&A, Boots: C&A, Kette: H&M, Schmuck: Fossil & Breil & Lilly Fee, Uhr: Yorn

Hallo meine Lieben,
wie ich ja gestern schon berichtet habe, ging es gestern Abend zum Scheunen-Festival :) Es war sehr schön dort :) Natürlich wusste ich mal wieder nicht was ich zu solch einem Festival anziehen sollte, also hab ich mich für eine kurze Hose und und Boots entschieden. Wie gefällt es Euch?
Ich wünsche Euch noch einen schönen sommerlichen und heißen Tag! :)

Hello my friends,
as I have already reported yesterday, it was last night for Barn Festival :) It was very nice there :) Of course, I knew once again not what to wear to such a festival, so I'm looking for a pair of shorts and and Boots decided. How you like it?
I wish you a great summer and hot day! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen