Seiten

Donnerstag, 23. August 2012

shining









Shoes & Belt: H&M, Skirt: Gina Tricot, Top: no name, warp: DIY, bracelets: Breil & Fossil, swatch: Yorn

Hallo Ihr Lieben,
gestern waren wir in einem Park grillen und dort sind auch die Bilder entstanden. Es war sehr warm, aber für mich kann es nicht heiß genug sein :)
Wie sieht es bei Euch mit der Wärme aus? Mögt Ihr es lieber kühler oder auch lieber sehr heiß :) ?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Hello my dears,
yesterday we had a barbecue in a park and there are also the pictures were taken. It was very hot, but for me it can not be hot enough :)
How does it look at you with the heat? May you prefer cooler or rather very hot :)?
I wish you a nice day!

Kommentare:

  1. Vokuhila rock in neon ?!!! wow sieht echt toll aus :D
    also die hitze kann ich noch ertragen , aber am sonntag war es hier in berlin echt extrem heiß !
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  2. I love summer, so I like when outside is very hot.
    Beautiful place :)

    AntwortenLöschen
  3. heiß! :) Sommer
    schönes Outfit, der Rock sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke :) Du auch! <3 Es ist auch ehrlich gemeint ;)

      Löschen
  5. Ich mags auch lieber warm, bin ein kleines Frostbeulchen :) Der Rock ist super schön, ich mag Asymmetrie zur Zeit sowieso sehr gern. Und die Farbe! Herrlich sommerlich.

    LG Conny

    www.fashionvictress.com

    AntwortenLöschen