Seiten

Freitag, 14. September 2012

burgundy



Hose: H&M, Peplumshirt: Gina Tricot, Schuhe: Primark, Tasche: GG&L, Ohrringe: aus Indonesien

Hallo meine Lieben,
das Wochenende hat uns wieder :) Was habt Ihr so geplant?
Ich fahre von heute bis Sonntag wieder nach Dortmund zu meiner Familie. Dort werde ich heute Abend meine Freundin besuchen. Morgen bin ich den ganzen Tag bei meiner anderen Freundin, da diese nämlich im März heiraten wird und ich ihre Trauzeugin bin :), auf dem Plan steht dann Kleidanprobe, Ringe zeigen, lecker Essen und viel Reden. Ausserdem heiratet sie auf den Malediven, daher werde ich auch ein Teil ihres Reisegepäcks zu sehen bekommen. Naja und am Abend muss ich auf ein Geburtstag zu meinem Lieblingsonkel und Sonntag ist mein Patenkind dran.
Alles sehr voll gepackt, aber was will man machen wenn man so weit weg wohnt und nicht täglich seine Lieben besuchen kann ;)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Hello my friends,
the weekend is back, what has you planned :) ?
I drive from today until Sunday again to Dortmund to my family. There I will visit my girlfriend tonight. Tomorrow I'm all day with my other girlfriend, because this is in fact married in March and I am her bridesmaid :) on which plan is then dress fitting, show rings, delicious food and lots of talking. She also married in the Maldives, so I'll get to see a part of their luggage. Well, and in the evening I have a birthday to my favorite uncle and Sunday is my godson turn.
All packed very full, but what can you do when you live so far away and can not visit their loved ones every day;)
I wish you a nice weekend!

12 Kommentare:

  1. Die Hose ist toll, so eine wollte ich mir auch noch für den Herbst kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde die Farbe für den Herbst / Winter auch super schön :)

      Löschen
  2. Die Hose ist total schön :) Hab sie selbst auch be H&M anprobiert aber irgendwie hat sie mir vom Schnitt gar nicht gepasst.
    Ich hoffe ich finde auch bald so eine schöne weinrote Hose :)

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Zara hat auch solche Hosen, oder aber Gina Tricot online z.b. :)
      lg

      Löschen
  3. Das Oberteil ist hübsch :) ich will mir auch noch solche holen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear! I have just discovered your cool blog!!
    Lovely burgundy pants!
    I'm your newest follower :)
    xoxo
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much :) I´m so happy, i follow you now too :)

      Löschen