Seiten

Donnerstag, 13. September 2012

pattern pants




Hose & Top: H&M, Jacke: Gina Tricot, Schuhe: Nelly, Tasche: GG&L

Hallo meine Lieben,
gestern Abend war ich noch spät unterwegs und konnte es natürlich nicht abwarten Euch meine neue Musterhose von H&M zu präsentieren :) Leider war es schon ziemlich dunkel draussen, aber trotzdem musste ein Foto her!
Ich stehe total auf diese Art von Musterhosen. Habt Ihr auch schon welche für den Herbst/Winter?

Hello my friends,
Last night I was out late and could not wait naturally present you my new pattern pants from H & M :) Unfortunately, it was pretty dark outside, but still had a photo here!
I really love this kind of pattern pants. Do you also have that for fall / winter?

Kommentare:

  1. Die Hose hab ich auch schon so oft angeschaut beim h&m, aber mit Musterhosen ist es finde ich so eine Sache..weiß nicht ob ich sie so gut kombinieren könnte :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir recht :) Aber ich habe mich in diese Hose verliebt als ich sie das erste Mal im Online-shop gesehen habe.
      Dein Blog gefällt mir richtig gut, folge dir jetzt. Falls du Lust hast können wir uns ja gegenseitig verfolgen :)

      Löschen
  2. Patterned pants are so in and you've styled it so well!!
    Love the neck detail of the top.. :)
    Came here blog hopping and liked your blog!
    Do drop by my blog sometime.
    And do follow if you like! :)
    FASHION PANACHE BLOG

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch gerade ein Outfit reingestellt mit einer Musterhose! Klasse!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :)
      Dein Outfit sieht super aus und toll kombiniert :) kann nur leider nicht auf deinem Blog antworten, da ich irgendwie Probleme mit diesem Robot-Ding hab :(

      Löschen