Seiten

Samstag, 20. Oktober 2012

DM haul


Hallo Ihr Lieben,
heute war ich mal wieder bei DM einkaufen, ich liebe diesen Laden :) ich könnte mich dort stundenlang aufhalten.
Dieses Mal habe ich von Balea Young Hüttenzauber (0,85 €) gekauft, die Blond-Spülung von Balea
(1,45 €), Pro Series Winter-Therapy Shampoo (3,75 €), Schwarzkopf Power Haarspray (1,65 €), Essence Wimpern (2,45 €), von Maybelline New York Nagellack No. 120 "urban turquoise" (1,95 €) und mein Feuchtigkeits Make-up (5,95 €), welches ich schon seit mehr als 10 Jahren kaufe, da ich finde, dass es das Beste ist.
Balea Produkte sind supertoll, der Geruch ist super und die Verpackung finde ich auch besonders schön. Den Duft "Hüttenzauber" gibt es seit einiger Zeit neu bei DM. Die Blond-Spülung ist richtig gut und sie hellt die Farbe auch wirklich etwas auf und lässt sie frischer erscheinen.
Da ich ein Haarspray-Junkie bin brauche ich immer ziemlich viel von dem Zeug :) daher ist es mir auch wichtig das es super hält und gut riecht, diese Sorte riecht besonders gut wie ich finde. Das Shampoo von Wella habe ich jetzt schon ofters in anderen Blogs und auf Videos gesehen und ich wollte es unbedingt mal testen, riechen tut´s aber wirklich sehr gut. Ausserdem habe ich irgendwie heute das erste Mal diesen ColorRama Nagellack von Maybelline gesehen der auch wirklich günstig war, die Farbe ist mir sofort ins Auge gestochen, daher werde ich diesen auch mal testen, weil ich sonst immer nur P2 Lacke kaufe. Ich denke jedoch, dass es ihn schon eine ganze Weile bei DM zu kaufen gibt, ich ihn aber nur nie gesehen habe :) Was die Wimpern angeht muss ich echt zugeben, dass ich da ein wenig unerfahren bin, bisher dachte ich immer das ich Kunstwimpern niemals brauchen könnte, jedoch will ich es jetzt mal ausprobieren.
So und zuletzt möchte ich Euch noch einen schönen Samstag wünschen!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen