Seiten

Sonntag, 14. Oktober 2012

Frankfurter Buchmesse (Fachmessetag am Freitag)






Blazer & Hose & Peplum-Shirt: H&M, Bluse & Schuhe: Primark, Tasche: vintage

Hallo Ihr Lieben,
die letzten Tage war ich sehr beschäftigt daher kam ich nicht zum bloggen. Am Freitag bin ich aber auf der Frankfurter Buchmesse eingeladen gewesen mit meiner Schwiegermutter und meinem Freund. Dort war nämlich an diesem Tag Fachmesse und es waren nur Leute dort die ein Buch rausgebracht haben. Meine Schwiegermutter ist nämlich Hebamme und hat schon mehrere Bücher geschrieben ausserdem hat sie auch ein Verlag gegründet.
Es war sehr interessant aber auch sehr anstregend weil wir schon um 7.00 Uhr losgefahren sind und erst um 16 Uhr dort fertig waren.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Sehr chices Outfit!!
    Meine Oma ist/ war auch Hebamme, ich schätze in dem Beruf kann man einiges erleben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja das denke ich auch :)

      Löschen
  2. Die Schuhe sind der Hammer !!!
    Da warst du ja in meiner Stadt :)

    AntwortenLöschen