Seiten

Freitag, 19. Oktober 2012

fringes boots




Bluse: Primark, Rock: H&M, Stiefel: Deichmann (alt), Armband & Kette: H&M

Hallo Ihr Lieben,
schon ist wieder Wochenende :) Was habt Ihr alles geplant? Das Wetter soll prima werden!
Gestern habe ich mich für ein Outfit a´ la des königlichen Oktobers entschieden, wir hatten 22 Grad daher auch ohne Jacke :) Die Stiefel habe ich bereits seit einigen Jahren aber ich finde sie immernoch toll.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Hello everyone,
it´s weekend again :) What do you have planned? The weather should be great!
Yesterday I chose for an outfit of the royal October, we had 22 degrees, therefore, without a jacket :) The boots I bought a few years ago but I still think it's great.
.
I wish you a nice weekend!

Kommentare:

  1. nice boots


    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now!
    Follow me back on facebook ,twitter,and GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    Marcchanel'ette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much :) I follow you now on gfc and facebook.
      I'm thrilled that someone from Singapore now I know :) I was already 2 times in Singapore and I think it is the most beautiful city in the world, I love her so much. I was last there in 2009 :)
      Many greetings!

      Löschen
  2. Wow, die sehen ja mal genial aus! Was kosten die? Ich hab mir zwar schon für den Herbst ein Paar sehr schöne Stiefel geholt: http://www.mirapodo.de/tamaris-stiefel-1054444.html, aber bald ist ja Weihnachten, und man braucht ja auch noch Stiefel für den Winter, nicht wahr *grins*

    AntwortenLöschen