Seiten

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Funfair on Sunday





Cabanjacke: H&M, Kette: DIY, Schuhe: ebay, Lederleggings & Bluse & Sweater: H&M

Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag war bei uns Kirmes. Natürlich muss man an solchen Events auch in einige Fahrgeschäfte, nachdem ich gemerkt habe, dass ich sowas früher, als ich noch jünger war besser verkraftet habe, war ich froh das ich NUR im Breakdancer war :)
Wie ist das bei Euch? Geht Ihr gerne in Fahrgeschäfte?

Kommentare:

  1. lovely outfit!!

    I would love it if you can check out my blog. And maybe we can keep in touch by following each other on GFC? MOIOLOGY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. I follow your now on gfc and facebook.
      I have leave a comment on your blog.

      Löschen
  2. Ich bin früher echt mit allem mitgefahren. Bei uns war nur letztens ein Unfall mit dem Breakdancer und seitdem traue ich mich nicht mehr :-/

    AntwortenLöschen