Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

new shoes: sneaker wedges


sneaker wedges: ebay

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Es ist total kalt geworden :(
Am Samstag kam mein Paket von Ebay an und es waren total schöne Schuhe in dem Paket :) Ich habe schon seit einiger Zeit nach passenden Sneaker Wedges für mich geschaut und sie dann auch endlich gefunden :)
Wie gefallen sie Euch?
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!!

Hello everyone,
I hope you all had a nice weekend. It has become totally cold: (
Saturday is my package arrived from ebay and there were absolutely beautiful shoes in the package :) I have been looking for some time for the right sneaker wedges for me and then they finally found :)
How you like them?
I wish you a nice start to the week!

3 Kommentare:

  1. Die Wedges sind klasse! Ich überlege mir immer noch, ob ich mir welche in rot-braun kaufen soll! Die Entscheidung ist immer noch nicht gefallen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind super bequem, entscheide Dich Dafür :) Ich wollte mir auch erst keine kaufen weil ich nicht der Turnschuh-Typ bin, jetzt bin jedoch froh das ich welche habe :)

      Löschen
  2. Ich finde aber auch, die sehen um Welten besser aus als normale Turnschuhe. Die meisten sehen ja eher knallig-künstlich aus.

    AntwortenLöschen